Über den Autor - Andreas Kolos

Andreas Kolos wurde am 31.10.1963 geboren. Aufgewachsen ist er in einem kleinen Dorf in Unterfranken. Schon in jungen Jahren beschloss er Unternehmer werden zu wollen. Nach Schule, Ausbildung und Studium begann 1992 die Karriere als Unternehmer.

 

In den letzten 25 Jahren hat er mehrere Unternehmen gegründet und war an verschiedenen Gesellschaften beteiligt. Als Berater und Coach berät er Unternehmen und Führungskräfte im Bereich Absatzsteigerung und Vertrieb.

 

1998 gewann er einen Innovationspreis vom Bundeswirtschaftsministerium.

 

Andreas Kolos war in verschiedenen Wirtschaftsverbänden aktiv eingebunden, so z.B. als Mitglied im Vorstand der Wirtschaftsjunioren Schweinfurt und als Vorstandsmitglied der ASU Die Familienunternehmer Main-Franken.

 

Schon in den späten 90´ger Jahren fing er an Artikel für Fachjournale zu schreiben.

 

Neben dem Leben als Unternehmer, Berater und Coach hat Andreas Kolos eine zweite Seite und Ausrichtung. Das Thema Metaphysik und Spiritualität ist schon mit 16 Jahren zum ersten mal in sein Leben getreten.

 

Es mussten aber noch 20 Jahre vergehen, bis dieser Bereich wichtig wurde. Vor über 10 Jahren entdeckte er seine medialen Fähigkeiten der Aura-Sichtigkeit.

Andreas Kolos besitzt die Begabung Energiemuster wahrzunehmen und mit ihnen zu arbeiten.

 

Seit 2008 arbeitet er neben seiner Funktion als Manager und Unternehmer als spiritueller Lehrer und Atem-Coach.

 

Mit dem Buch Charisma 4.0 und dem im Herbst erscheinenden Buch "Charisma 5.0 - Spirituelle erste Hilfe für Manager" bringt er die Welten Business und Spiritualität zusammen.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Kolos . Experten für Charisma, Ausstrahlung, sicheres Auftreten, Körpersprache, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität im Business