The Charisma Company - Rezessionen

Andrea K. Bremen

Das Buch hat mich sehr überzeugt. Auch ich bin selbständig und habe deshalb täglich mit Kunden zu tun. Der Mehrwert von Charisma war mir nicht bewusst, bevor ich das Buch gelesen habe. Besonders angenehm fand ich die flüssige Schreibweise, die persönlichen Erfahrungen des Autors sowie die diversen Übungen, die man hervorragend auch in den geschäftigsten Alltag integrieren kann. Ich freue mich auf mehr.

 

 

Alexander S. Düsseldorf

Ich bin selbstständig im Bereich Vertrieb. Ich bin sehr ehrgeizig und möchte Karriere machen und erfolgreich sein. Im Rahmen meiner Persönlichkeitsentwicklung habe ich schon viele Seminare besucht. Erst durch mein Charisma 4.0-Coaching bei Andreas Kolos lernte ich Gelassenheit und innere Ruhe. Er zeigte mir Methoden, um mit Stress und Ärger umzugehen.

Danke – mein Charisma fängt an zu wirken!

 

 

Helmut S., Stuttgart

Als Vertriebsleiter versuche ich alles um mein Vertriebsteam erfolgreich zu machen. Charismatische Verkäufer strahlen Sympathie und Glaubwürdigkeit aus.  Im Rahmen einer internen Fortbildung wurden mehrerer Seminare und Coachings bei cutumi gebucht. Fast alle Teilnehmer haben die Anregungen und Tools von Herrn Kolos angenommen und sofort umgesetzt. Ja, ich würde sagen, mein Verkaufsteam ist heute spürbar charismatischer. Danke lieber Hr. Kolos – jederzeit wieder.  

 

 

Bernd K., Freiburg

Als ehemaliger Pilot der Heeresflieger war ich seinerzeit im Kriegsgebiet des ehemaligen Jugoslawiens eingesetzt. Mit unseren CH 53 Hubschrauber folgen wir Versorgungseinsätze. Wir wurden mehr als einmal in direkte Kampfhandlungen verwickelt, bei denen ich auch Kameraden verloren habe. Diese Erfahrung blieb nicht ohne Folgen. Viele Jahre Lang litt ich an posttraumatische Belastungsstörung. Nach einer Cell-Clearing Sitzung bei Andreas Kolos habe ich mein Kriegstrauma buchstäblich weggeatmet. Direkt aus dem Unterbewusstsein entfernt. Es fällt mir schwer in Worte auszudrücken was das für mein Leben bedeutet. Ich bin einfach nur Dankbar.

 

 

Jo M. Barnaby, Fort Lauderdale

Mein ganzes Leben lang war ich Soldat bei der U.S. Army. Als Scout (Fernaufklärer) war ich an vielen Kampfeinsätzen beteiligt. Als Berufssoldat musste ich lernen, mit meinen Erlebnissen umzugehen. Die Army hat mir dazu auch Hilfestellungen gegeben. Das funktionierte auch so halbwegs – mal abgesehen von den fast täglichen Alpträumen und vom Zittern der Hände.

Ich besuchte bei Andreas das Coaching-Programm. Nach mehrereren Cell-Clearing-Sitzungen fühlte ich mich wie ein neuer Mensch – kein Zittern mehr und vor allem konnte ich endlich wieder durchschlafen.

Von meiner Umgebung werde ich völlig neu wahrgenommen - als harismatisch!

 

 

Gabriele M., Unterfranken

Heute fühle ich mich mit meinen 73 Jahren nach wie vor als Frau in den besten Jahren. Familie, Partnerschaft, Beruf und Gesundheit - alles passt alles soweit. Wie das eben nach über 70 Lebensjahren so ist. Bis vor wenigen Jahren wurde ich fast jede Nacht mit einem Alptraum wach. Außenstehende mögen vielleicht schmunzeln, für mich war es der Alptraum. Das Ereignis lag mehr als 50 Jahre zurück. Die Mathe-Abiturprüfung. Ja, richtig gehört diese b.... Abiturprüfung verursachte mehr als 50 Jahre danach noch regelmäßige Alpträume. Im Rahmen einer Cell-Clearing-Sitzung hat mir Andreas geholfen, diesen Alptraum und außerdem noch das eine oder andere Trauma, das ich im Leben erfahren durfte zu beseitigen. Vielen lieben Dank! Heute bin ich wie ausgewechselt – ein fröhlicher beschwingter Mensch.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Kolos . Experten für Charisma, Ausstrahlung, sicheres Auftreten, Körpersprache, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität im Business